Schützengilde Hausen-Seglohe dankt verdienten Mitgliedern

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ehrte die Schützengilde Hausen-Seglohe viele Mitglieder für langjährige Vereinstreue.

Gausportleiterin Edith Wagner und Vorstand Matthias Uhl sowie Vorstandsmitglied Björn Fall dankten Anton Betzler für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Seit 40 Jahren sind Margit Stimpfle, Wolfgang Lanzinner, Johann Bühler, Michael Förch dem Verein treu.

Stefan Deibler, Claudia Feile und Gertraud Förch wurden für 25 Jahre Vereinstreue geehrt. Sie alle erhielten als Anerkennung eine Anstecknadel sowie eine Urkunde.

Tina Hofmann und Björn Fall dankte man mit einem Präsentkorb für 10 Jahre Vorstandschaft.

v.l. Tina Hofmann, Margit Stimpfle, Wolfgang Lanzinner, Claudia Feile, Michael Förch, Anton Bühler, Stefan Deibler, Anton Betzler, Matthias Uhl, Edit Wagner, Björn Fall, Max Appold