Ehrungen 2021

Schützengilde verabschiedet Vorstandsmitglieder

Bei der kürzlich stattfindenden Generalversammlung der Schützengilde Hausen-Seglohe e.V. verabschiedeten die Mitglieder den 1. Schützenmeister Bernd Holzmeier nach 24 Jahren intensiver und leidenschaftlicher Vereinsarbeit.
Er bleibt der Vorstandschaft als Beisitzer erhalten. Während seiner Amtszeit konnte er viel für den Verein erreichen. Die im letzten Jahr angeschafften elektronischen Schießstände zählen zu einer seiner größten Errungenschaften.

Zudem wurden Schriftführerin Manuela Bühler nach 30 Jahren, 1. Schützenmeister Wolfgang Lanzinner nach 27 Jahren, Ilona Thorwart nach 18 Jahren sowie Christian Pompa nach 6 Jahren engagierter und begeisterter Vereinsarbeit verabschiedet.

Der Verein begrüßt die jungen aktiven Sportschützinnen Jessica Mangold und Hannah Gerstel als neu gewählte Beisitzer.

Ehrungen_2021
von links: Wolfgang Lanzinner, Ilona Thorwart, Manuela Bühler, Chris Pompa