Ehrungen 2020

Schützengilde Hausen-Seglohe dankt verdienten Mitgliedern

Im Rahmen der Königsfeier konnte die Schützengilde Hausen-Seglohe einige Mitglieder für langjährige Vereinstreue, besondere Verdienste und zuverlässigen Wirtsdienst im Vereinsheim ehren. Gausportleiterin Edith Wagner und Vorstand Bernd Holzmeier dankten Wunnibald Deubler und Rudolf Stangl für 50jährige Mitgliedschaft. Seit 40 Jahren sind Rudolf Fall und Elisabeth Gerstel dem Verein treu. Ebenso wie Matthias Uhl erhielten sie als Anerkennung eine Anstecknadel sowie eine Urkunde. Auch der jahrelange und zuverlässige Wirtsdienst im Vereinsheim wurde in Form eines Geschenkes gewürdigt. Anton Däubler verrichtet diesen Dienst seit 40 Jahren und Joachim Lanzinner seit 30 Jahren.

von links: Vorstand Bernd Holzmeier, Rudolf Stangl, Bürgermeister Frank Merkt, Wunnibald Deubler, Joachim Lanzinner, Elisabeth Gerstel, Anton Däubler, Rudolf Fall, Vorstand Matthias Uhl, Gausportleiterin Edith Wagner